Lob & Lob

Brief_Jana
FotoValentinstag2011_2
IMG_20150503_0002

Hier findet man: Kreativität gepaart mit Handwerkskunst und großem Geschick, diese Talente auch zu vermitteln. Nach solchen Menschen muss man lange suchen und hält Kontakt, wenn man Yvonne Rothschild erst einmal entdeckt hat. Gabi K.

Liebe Yvonne,
ich stelle jetzt, wo du weg bist, fest, was ich bei dir im Nähkurs alles gelernt habe! 1000 Dank dafür. Vermisse DICH trotzdem sehr!!!
Deine Petra aus Nürnberg

Eine meiner schlimmeren Macken ist ja, dass ich nicht direkt aufgebe. Ich gebe Chance um Chance, in der Hoffnung, dass es doch wieder gut wird.

Heute war die letzte Nähkursstunde. Es ist so schade, der Kurs war mal so toll, es war wie nach Hause kommen. Und es war Yvonne auch egal, wenn ich lieber gelesen habe oder nur gequatscht hab. Es waren meine drei Stunden Zeit, in denen ich zwar was für die Kinder gemacht habe und viel über sie geredet habe, aber es war meine Zeit.

Jetzt hören 4 aus dem Kurs (inklusive mir) und nach Ende des nächsten Teisl weitere 2 auf. Der Kurs ist jetzt final zerfallen, es wurden allen Chancen gegeben, aber jetzt ist gut und Schluss.

Was mach ich jetzt? Wieder Basketball? Französisch Sprachkurs? Klöppeln lernen?  Winkesmily

Verena G.

 

Barbara

Meine Liebe,

Ich kann Dir gar nicht genug danken für dieses wunderschöne Meisterstück!

Wir sind richtig verschmolzen und es fühlt sich tatsächlich an wie eine zweite Haut!

Sei herzlich gegrüßt
Deine Barbara